Strohmeier Daniel – Harmonikaspieler

Strohmeier Daniel – Harmonikaspieler

Ich spiele mit Leidenschaft seit über 25 Jahren Harmonika. Nachdem ich im Harmonikabau tätig war entschloss ich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und bin nun selbstständiger Harmonikalehrer! Auch bei Hochzeiten darf ich musikalisch mitwirken und für euch beim Empfang, bei der Agape oder für eure Gäste spielen, während ihr Fotos macht. Wir können gerne zusammen ein indiviuelles Programm von steirisch bis zu modernen Liedern zusammenstellen! Persönliche Wunschlieder setze ich auch gerne auf der Harmonika um oder ihr lernt selbst als Überraschung ein Lied auf der Steirischen! Sollte nur eine Harmonikastimme für euch zu wenig sein spiele ich bei Bedarf auch gerne mit anderen Musikern, z.B. mit Geige oder Hackbrett!

Daniel Strohmeier
+43 660 31 85 241

daniel@harmonikaunterricht.at
www.harmonikaunterricht.at